Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Josua Rappl (Donnerstag, 14 April 2016 12:03)

    Sehr inspirierende Seite. Stecke gerade selber in einem Projekt das durch euren Pool an Infos wohl nicht realisierbar wäre. danke!

  • #6

    Christof (Samstag, 27 September 2014 18:42)

    Das Thema ist super interessant! Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht, via Crowdfounding Geld für das Projekt zu sammeln?

    So wie ich das verstanden habe, bedarf es bei eurem Projekt eine größere "Anbaufläche" !?
    Wäre es nicht eine Idee, das Ganze in einem etwas kleineren Maßstab zu machen und damit auch "normalen" Haushalten, eine Möglichkeit zur Selbstversorgung zu geben?

    Ich wünsche euch viel Erfolg und beobachte euer Projekt weiterhin mit großem Interesse!

  • #5

    Alf van Werdenfels (Sonntag, 04 Mai 2014 10:19)

    Ihr seid die Zukunft und Garanten für eine bessere und gerechtere Welt, als Pendant zur Einbahnstrasse in der wir uns befinden!

    Ihr helft mit bei der Lösung von Problemen, welche durch Politik und Wirtschaft nicht gelöst werden können, da die Interessen dieser Gruppen diametral entgegen stehen.

    Weitermachen!

  • #4

    Nico (Montag, 20 Januar 2014 23:41)

    Super Thema. Mach weiter mit dem was du machst. Hat mich sehr angeregt es selbst zu probieren. ;-)

    LG

  • #3

    Juicer Reviews (Montag, 29 April 2013 14:47)

    I shared this on Twitter! My buddies will really like it!

  • #2

    Spirulina Freunde (Montag, 25 März 2013 16:21)

    Tolle Idee, diese Seite. Wir drücken eurem Spirulia-Projekt auf jeden Fall die Daumen. Danke auch für die interessanten Anleitungen zum Do it yourself Anbau von Spirulina-Algen :)

    beste Grüße!

  • #1

    Olaf Barken (Donnerstag, 12 April 2012 17:29)

    Hallo Jens Becker!

    Das du das anregst finden wir klasse!
    Alternative Lösungen sind die Zukunft.

    Grüsse sendet Olaf Barken.